Wir haben Nachwuchs! *Klein Suzie*

Schon längere Zeit stand die Überlegung an, es müsste so langsam mal ein Nachwuchshund her. Cody ist inzwischen ein Opi mit manchen kleineren Wehwehchen. Blue ist topfit, aber auch kein junger Hund mehr. Somit war die Zeit reif und wir haben uns entschlossen, eine Hündin mit ins Team zu nehmen.

 Am 28.01.2017 ist unsere kleine S Bar L American Spirit Rufname Suzie, eine Black Bi Hündin, bei uns eingezogen. 

Sie bekommt natürlich ebenfalls ihre eigene Seite hier auf unserer Homepage, auf der man auch ihrer Entwicklung folgen kann. Jetzt ist jedoch erst mal eine schöne Welpenzeit angesagt.

Wir danken Sandra Zilch - S Bar L Aussies - für ihr Vertrauen in uns.


************************************************************************************************

Der Termin für unser nächstes Hüteseminar mit Sandra Zilch steht fest:

06. + 07. Mai 2017 -  noch 2 freie Plätze
14./15.Oktober 2017 - es sind noch Plätze frei

Gearbeitet wird an Rhön-, Waldschafen sowie Moorschnucken.

Verschiedene Trainingsflächen je nach Stand stehen zur Verfügung.

Für Anfänger und Fortgeschrittene!

************************************************************************************************

Congratulation!

Blue`s Sire Starstuff Rapture Ready ist  WTCH, Working Trail Champion und HOF, Hall of Fame!

Blue`s Dam Twin Oaks Ruth ist ebenfalls HOF, Hall of Fame!

************************************************************************************************

Congratulation!

PC, Blue`s Offspring aus seinem 2. Wurf

ist Europameister im Dogfrisbee Quadruped (long distances) 2015

und 1 st alternate team for the world finals in USA


************************************************************************************************

www.indian-flames-aussies.de

Indian Flames Butterfly Kiss STDc ATDsd OFTDs DNA-VpP "Joy"

x

Nineveh He`s got the blues DNA-VP

6 gesunde Welpen sind am 24.11.2014 auf die Welt gekommen!

4 Hündinnen : 2x red bi, 1x red merle, 1x blue merle

2 Rüden : 1x black bi , 1x red triNA-VP „Joy“Indian Flames Butterfly Kiss SOFTDs DNA-VP „Jy“

************************************************************************************************

www.strawberryfield-aussies.de

3 putzmuntere und bildschöne Welpen

Strawberryfield Wild Thing DNA-CP "Yuna"

x

Nineveh He`s got the blues DNA-VP "Blue"

haben am 13.06.2014 das Licht der Welt erblickt!

1 Black tri male, NBT

1 Red merle male, long tail



**********************************************************************************************

www.barons-aussies.de

8 putzmuntere Welpen sind am 18.12. auf die Welt gekommen

3 Mädels, 3x blue merle, und 5 Jungs , 3 x blue merle, 1 red merle, 1 red tri





Picasso's Amazing Kiowa     x     Nineveh he has got the blues

Aus dieser Verpaarung erwarten wir aufgeschlossene, sportlich aktive und leistungsbereite Hunde, die sich in allen Bereichen wohl fühlen werden.


**********************************************************************************************

Der Termin für unser nächstes Hüteseminar mit Sandra Zilch steht fest:

01.11.+ 02.11.2013

kleines sowie großes Trainingsareal vorhanden

Für Anfänger und Fortgeschrittene!




**********************************************************************************************





Blue`s offspring

Nineveh He`s got the Blues x Las Rocosa She`s the One /Jar Aussies


Nineveh He`s got the Blues x Granada Chocolate Frances
Kennel WÄKA