Cody -  Mayflower`s Walk like me

ASCA

  • Black Tri Rüde
  • Züchter: Beate Prestel, Mayflower Aussies, Deutschland
  • geb. 31.01.2006
  • Rute lang
  • 52 cm , 21 kg
  • HD B 1, ED 0
  • ursprüngl. vollständiges Scherengebiß, 1 Zahn durch Unfall verloren
  • MDR 1 +/+
  • Schilddrüse unauffällig

2006 zog Cody alias "Mayflower`s Walk like me" bei uns.

Ein wunderschöner, sehr lebhafter Australian Shepherd Rüde der Farbe black tri.

Er lehrte uns alles, was man in Bezug auf Führungsqualität und Schnelligkeit im Denken und Handeln bei den Australian Shepherds wissen muß.

Er hat sich zu einem wunderschönen und sozial souveränen Rüden mit einer Wahnsinnsausstrahlung entwickelt.

Cody hat das wunderschöne dunkle Kupfer seines Großvaters Honky Tonk Houston of Gearhart  geerbt.

Auch bei Blue´s Einzug im Alter von 9 Wochen war er mir in vielen Bereichen mit seiner souveränen Art eine großartige Hilfe.

Cody ist mein absoluter Seelenhund und wir verstehen uns ohne Worte!

Vielen Dank Beate, daß du mir diesen Schatz anvertraut hast!

Cody arbeitet nicht mehr an Schafen, da er sich nicht besonders dafür interessiert und er es für mich nicht tun muß.

Er steht der Zucht nicht zur Verfügung.



Pedigree: